Service | |
Wir bieten Ihnen für jedes von uns geliefertes Equipment eine telefonische Installations-unterstützung oder eine Installation durch eine unserer drei Servicestützpunkte an. Hier stehen Ihnen Mitarbeiter zur Verfügung, die über jahrelange Erfahrungen bei der Installation der gelieferten Technik verfügen. |
Um Probleme zu vermeiden installieren wir Ihre Hardware auch nach Dienstschluss oder am Wochenende. Ebenfalls führen wir Reparaturen Ihrer defekten Hardware zuverlässig durch. Für alle von uns gelieferte Hardware garantieren wir unseren Kunden eine Übernahme in bestehende Wartungsverträge. |
Servicestützpunkt Nord support_nord@eurotrade-gera.de |
|
Servicestützpunkt Mitte support_mitte@eurotrade-gera.de |
|
Servicestützpunkt Süd support_sued@eurotrade-gera.de |
|
euroTrade, Mühlsdorf 41, 07586 Kraftsdorf, Tel.:+49 (0) 365 88 11 09, Fax: +49 (0) 365 88 11 10, E-Mail: info@eurotrade-gera.de |