Service                                                  

Wir bieten Ihnen für jedes von uns geliefertes Equipment eine  telefonische Installations-unterstützung oder eine Installation durch eine unserer drei Servicestützpunkte an. Hier stehen Ihnen Mitarbeiter zur Verfügung, die über jahrelange Erfahrungen bei der Installation der gelieferten Technik verfügen.

Um Probleme zu vermeiden installieren wir Ihre Hardware auch nach Dienstschluss oder am Wochenende. Ebenfalls führen wir Reparaturen Ihrer defekten Hardware zuverlässig durch. Für alle von uns gelieferte Hardware garantieren wir unseren Kunden eine Übernahme in bestehende Wartungsverträge.

Servicestützpunkt Nord   support_nord@eurotrade-gera.de

   

Servicestützpunkt Mitte  support_mitte@eurotrade-gera.de

   

Servicestützpunkt Süd   support_sued@eurotrade-gera.de

   

euroTrade, Mühlsdorf 41, 07586 Kraftsdorf,  Tel.:+49 (0) 365 88 11 09,  Fax: +49 (0) 365 88 11 10,  E-Mail: info@eurotrade-gera.de